Unser Altstadthotel wurde 2021 denkmalgerecht und mit Liebe zum Detail renoviert. Es entstanden moderne, helle und geräumige Zimmer, die durch Eichenholz und natürliche Materialien Gemütlichkeit ausstrahlen – mit allem was es nach einem ereignisreichen Tag braucht. Eine erfrischende Dusche, ein gemütliches Bett und nach einer erholsamen Nacht gibt es Frühstück – natürlich inklusive.
Kehren Sie in unser denkmalgerechtes, saniertes und erweitertes Gasthaus ein, feiern Sie mit Verwandten und Bekannten, erholen Sie sich bei uns im erweiterten Hotel und beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet in unserem neuen Wintergarten im Innenhof oder besuchen Sie uns geschäftlich im Rahmen einer Tagung. Lassen Sie sich in Mitten der Berchinger Altstadt, in gemütlicher Atmosphäre mit feinen, regionalen Produkten verwöhnen und genießen Sie die zahlreichen Bierspezialitäten aus unserer Privatbrauerei.
Lagerbier Hell vom Faß, Premium Pils vom Faß, Berchinger Dunkel, “Bärentrunk” unser Festbier, Josefi Bock, Maibock, Berchinger Weisse, Berchinger Dunkle Weisse, Berchinger Leichte Weisse, Naturpark Altmühltal Radler
Bier aus der Region,süffig und nachhaltig – seit 1826 wird in unserem Hause Bier gebraut. Wir führen diese alte Tradition heute mit Stolz weiter. Werfen Sie bei einer Führung einen Blick hinter die Kulissen. Natürlich mit Bierverkostung. Perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder als Vereinsausflug.
Brauerei Gasthof, das ist nicht nur Name, sondern auch Philosophie der Familie Plank-Winkler, die es versteht, bodenständige Gepflogenheiten mit zeitgemäßen Ansprüchen in Einklang zu bringen. Darauf sind wir stolz und das wollen wir auch in Zukunft so handhaben.